Mein Kommentar zur FC Bayern Presse Konferenz über die kritische Medien Berichterstattung der Deutschen Medien.

In diesem Kommentar versuche ich zu deuten, wie es zu der besonders kritischen Berichterstattung der Deutschen Medien über die Form des FC Bayern kommen konnte.

Hier könnt Ihr Euch die Pressekonferenz anschauen, die ich im obigen Video kommentiere.

Machen ist besser als nicht machen. In diesem Fall hat die Presse Konferenz Wirkung gezeigt. Die Mannschaft des FC Bayern ist aufgewacht und hat letzten Samstag in Unterzahl gegen den VFL Wolfsburg gewonnen.

Ein Gedanke zu „Mein Kommentar zur FC Bayern Presse Konferenz über die kritische Medien Berichterstattung der Deutschen Medien.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.