Veranstaltungstipp: Medientage München 2017

Auch dieses Jahr finden wieder die Medientage in München statt. Termin ist der 24.-26. Oktober 2017.

Veranstaltungsort ist das Kongresszentrum der Messe München.

Diese Medienmesse und Kongress bietet dieses Jahr folgende Inhalte:

Topthemen der MEDIENTAGE-Messe 2017:

Apps, Cloud Services, CMS, Content Marketing, Digital Advertising, Digital Broadcasting, Digital Publishing, Distribution, Games, HbbTV, Radio, Recruiting, Smart Data, Smart TV, Social Media, Streaming, Ultra HD, Video on Demand, VR, AR & 360°

Medientage.de

Auch ich habe die Messe 2016 besucht und es hat mir gut gefallen. Hier mein Bericht:

Medientage München 2016 – mein Bericht

Weitere Infos auf der Seite der Medientage:

Home

Ich werde mich dieses Jahr auch wieder für die Messe anmelden. Auch ein kurzer Besuch kann sehr hilfreich sein um Kontakte zu knüpfen, Kollegen aus der Medien Branche zu treffen und um Visitenkarten zu verteilen und einzusammeln.

Kommst Du auch zu den Medientagen? Vielleicht sehen wir uns ja dort!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.