Bierzeltrede: Katharina Schulze am 2.7. auf dem Volksfest in Isen

Wie Katharina Schulze in ihrem Newsletter bekannt gibt, wird die Bayern Grünen Vorsitzende in Isen am 2.7.19 auf dem Volksfest eine Rede halten.

Alle Interessierten sind eingeladen.

Ausschnitt aus dem Newsletter

Wie, ist denn schon wieder Wahlkampf? Allerdings! Auch wenn es vielen noch ein wenig lange hin erscheint, im Frühjahr 2020 werden Bürgermeister*innen und Gemeinderät*innen neu gewählt. Auch in der Marktgemeinde Isen heißt es dann: Alles auf Anfang! Ich werde morgen im Festzelt auf dem Isener Volksfestplatz über Grüne Politik sprechen und diskutieren. Die Musik kommt an diesem Abend vom Liedermacher Roland Hefter, spätestens seit letztem Jahr dank seines viralen Lieds „Mia ned“ flächendeckend bekannt. Einlass ist um 18, Beginn um 19 Uhr. Und selbstverständlich gibt’s im Zelt auch Getränke sowie die „kleine“ Volksfestspeisekarte.
Hier gehts zur Anfahrt und zum Programm des Volksfests. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.